///Traurig….

Traurig….

In dieser schwierigen Zeit

Es ist schon schlimm was im Moment passiert, die vielen Anschläge in der ganzen Welt machen es für alle Menschen die sich früher geborgen fühlten unsicher, traurig und hilflos. Sie haben kein Leben mehr wie es zuvor war, haben keine Nahrung, Medikamente oder das was man alltäglichbenötigt. Wiso kann man nicht in Frieden untereinander und miteinader leben?

Was bewegt diese Menschen solche Greueltaten zu vollziehen, ein solch grosses Leid den Menschen zuzufügen. Leider sieht es für nächste Zeit nicht besser aus, ich sehe überall Kriege, Verbrechen oder Terror, es hört nicht auf, die Nachrichten überfluten sich und alle Politiker möchten den Frieden mit Gesprächen herbeiführen, dabei wird es nur schlimmer, man sieht einfach zu. Wiso nicht einfach zusammen halten und den Menschen helfen die es benötigen, dafür die Machtgierigen entfernen. Warum wird das Regime in Syrien unterstützt? Warum werden in der Türkei so viele Menschen in die Gefängnisse gesteckt?
Es gibt so viele Fragen, keiner hat die richtigen Antworten.
Menschenwürde ist leider nicht mehr das was es mal war oder sein sollte.

Ich hoffe auf eine bessere Zeit für die Betroffen.
In scha Allah

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...
By |2018-12-12T19:32:13+00:00Dezember 23rd, 2016|Ausland, islam|0 Comments

About the Author: