Sicherheit gefährdet?

//Sicherheit gefährdet?

Sicherheit gefährdet?

Ist es noch sicher

Nach dem Gewaltakt gegen mein Auto frage ich mich, ob es nicht besser wäre eine Waffe bei sich zu haben. Wenn er schon wegen einem Aufkleber von islam-schweiz.ch so ausrastet, was würde passieren wenn ich im oder am Auto wäre.

Ich denke die Person hätte sich in die Hosen gemacht, aber so ist die Person ein/e kleine/r Rambo und fühlt sich stark, man konnte ein Auto verletzen das einem Muslimen gehört. Geistig ist die Person Waffenlos (also habe ich ja eine Waffe bei mir ?) und deshalb habe ich bedauern mit ihm/ihr.

Habe das ganze jetzt der Versicherung gemeldet und jetzt kostet es einfach wieder mehr da jetzt einige Personen mehr involviert sind, das konnte die Person ka nicht wissen da er/sie wie gesagt geistig Waffenlos ist.

Es gibt leider solch Fanatische Personen die mit der heutigen Welt nicht zurechtkommen. Es sollte doch möglich sein, seine Religion frei auszuleben.

By | 2017-11-29T13:46:28+00:00 Januar 8th, 2017|islam|0 Comments

About the Author: