Ramadan 20162016-06-07T13:25:14+00:00

بسم الله الرحمن الرحيم
Bismi llahi rrahmani rrahiem
Im Namen Allah’s, des Gnadenreichen, des Barmherzigen

Ramadan beginnt heute am 6.6.2016

ramadan-2016http://www.ramadan-2016.com/

Wir wünschen allen Muslimen einen wunderbaren Ramadan

Hier schreibe ich über meinen Ramadan, wie fühle ich mich, was mache ich so etc…

  1. Heute morgen um 3 Uhr aufgestanden und habe 2 Esspresso getrunken, Datteln, Feigen und eine Banane gegessen.
    f1
    Habe noch Flüssigkeit zu mir genommen und habe später mein Gebet verrichtet. Mit dem Auto zur Arbeit gefahren und werde mich dieser Tätigkeit wiedmen. ?
    Der Tag verlief ohne Probleme und ich habe mich nach dem Feierabend noch ein wenig hingelegt. Am Abend konnte ich die Harara Suppe essen und selbstgemachte Brötchen.
    e1e2
  2. Dienstagmorgen mit verschlafenem Kopf 🙂 um 3 Uhr aufgestanden und habe das Frühstück genommen.
    Nicht viel anders als gestern.
    e3
    habe statt der Banane ein Ei genommen. Bin nach dem Gebet zur Arbeit gefahren. Werde sehen, was auf mich zukommt.

 

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...