Feiger Terrorakt in Oensingen

//Feiger Terrorakt in Oensingen

Feiger Terrorakt in Oensingen

Leider wurde heute Samstag mein Auto von einem feigen Schwein einem Terrorakt unterzogen. Das Auto kann sich nicht wehren und die feige Person hat den Kofferraum zerkratzt. Das ganze passierte auf dem Parkplatz beim Lidl in Oensingen

Warum wurde mein Auto massakriert? Hat es einen religiösen Hintergrund? Mein Auto hat einen Aufkleber von islam-schweiz, sollte das der Grund sein frage ich mich. Dann ist es leider nicht weit mit dem christlichen Hintergedanke du sollst nur gutes tun. Kann die feige Person nicht anders kommunizieren. Hätte das ein Muslim gemacht, wäre das sicher dem IS zugeschrieben worden und man hätte sicher alle Muslime verantwortlich gemacht.

Ich hoffe das die feige Person wo das gemacht hat, sich hier entschuldigt und Einsicht zeigt was für ein Trottel er ist. 

 

Er könnte als Wiedergutmachung das Auto waschen.

By | 2017-11-29T13:46:52+00:00 Januar 7th, 2017|islam|0 Comments

About the Author: